×

Preisverleihung GerambRose 2010

Datum: 17. September 2010, 16 Uhr
Ort: Festsaal Eibiswald, 8552 Eibiswald 

Die Verleihung der GerambRosen 2010 zum Thema „Öffentliche Räume – zu den Themen Ort, Infrastruktur und Landwirtschaft“ fand am 17. September 2010 in Eibiswald statt. Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung vom Kirchplatz, einem Preisträgerprojekt der GerambRose 2010, in den Festsaal Eibiswald verlegt. Erstmals wurde die GerambRose in einer der drei neuen Kategorien vergeben. Gunther Hasewend sprach als langgedienter Obmann des Vereins zur „neuen GerambRose“ und wurde von Geschaftsführer Günter Koberg bei der Moderation des Abends unterstützt. Im Rahmen der Verleihung stellte jeweils eine Mitglied der Jury ein Projekt vor.
Begleitet wurde die Veranstaltung vom Männergesangsverein, der Marktmusikkapelle, dem Kameradschaftsbund und weiteren Vereinen aus der Umgebung.

© BauKultur Steiermark