Private Räume zum Thema Wohnen

Publikation

Private Räume 2015
 
Hg. Verein BauKultur Steiermark,
Geschäftsführer Günter Koberg
 
2015 edition keiper am textzentrum graz
ISBN 978-3-902901-85-9
 
Die vorliegende Publikation fasst nun jene 69 Projekte aus der Steiermark zusammen, die der Jury der GerambRose vorgelegt wurden. Diese kamen aus so unterschiedlichen Richtungen, Bereichen und Nischen wie dem Tourismus, dem studentischen Wohnen, dem Wohnen für betagte Menschen, es waren Stadthäuser dabei, aber auch Klöster und natürlich Einfamilienhäuser.
Zusätzlich werden grundsätzliche Überlegungen der Jury zum Thema Wohnen in der Steiermark zusammengefasst.
 
Das Buch ist ab sofort im Handel zu einem Preis von €21,50 erhältlich.
Für die Mitglieder des Vereins BauKultur Steiermark können wir es zu einem Subskriptionspreis von € 17,- vergeben. Anfragen nehmen wir per Mail baukultur@steiermark.at bzw. per Telefon 0316/877-4155 entgegen.
 
 

Film

Der Film Private Räume zum Thema Wohnen rückt die acht Preisträger der GerambRose 2014 in den Mittelpunkt und stellt das Thema Wohnen in der Steiermark zur Diskussion.